Das Gästebuch wurde am 18.07.2011 eingerichtet.

Lesen Sie weiter unten die  Bewertungen unserer Kunden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lutz Werner (Samstag, 16. März 2024 16:15)

    Sehr kompetende Beratung, ohne die ich mich möglicherweise für einen ungeeigneten Ofen entschieden hätte, gutes, freundliches Team, zwei tolle Öfen erhalten

  • Sabine und Axel Spriestersbach (Sonntag, 30. Juli 2023 09:46)

    An meiner Bürotür in der Firma ist ein Aufkleber "Einmal mit Profis arbeiten" ; und dies trifft es zu 100% !
    Mario Merkel hat bei uns einen Piazzetta P220T installiert.
    Was soll ich sagen , besser geht es nicht.
    Fachwissen, Genauigkeit, Sauberkeit und Zuverlässigkeit setzen Maßstäbe.
    Darüber hinaus ist Mario Merkel eine richtig "coole Socke"
    Feinster trockener Humor gepaart mit der Einstellung eines Handwerkers passen perfekt zueinander und zu uns als Kunden.
    Ebenfalls Spitzenklasse war sein Mitarbeiter Andy.
    "Diese Männer" sind die Referenz an denen sich Mitbewerber messen müssen.

  • Pascal Schwital (Freitag, 07. Juli 2023 15:35)

    Wir haben einen wassergeführten Pelletofen bekommen und sind sehr zufrieden. Die Handwerker waren immer pünktlich, Herr Merkel kam bei Fragen sogar spontan vorbei um alles zu zeigen und die Fragen zu klären. Es wurde sich immer direkt um unsere Belange gekümmert. Der Ablauf war reibungslos. Sehr freundliches Team und große Empfehlung

  • Tobias Schiefer (Donnerstag, 01. Juni 2023 18:31)

    Von der Beratung bis zur Fertigstellung nur 4 Monate und das in der heutigen Zeit (Lieferschwierigkeiten, Auftragslage usw.), Respekt.

    Wirklich richtig gute Arbeit, immer aufgeräumte saubere "Baustelle".

    Endergebnis fantastisch.

    Sehr nettes, lustiges Team die Spaß an der Arbeit haben.

    Jederzeit weiterempfehlen.


    DANKE an Mario & Team

  • Leicher (Donnerstag, 04. Mai 2023 11:34)

    Am 04.05.23 wurde unser neuer Pelletofen Nordic Fire Ilvar 7 nach vorheriger Besichtigung der Begebenheiten durch den Chef der Firma Merkel installiert.
    Ich kann nur in höchsten Tönen vom gesamten Ablauf sprechen.
    Überaus professionelle Mitarbeiter in jeder Hinsicht.
    Es wurde alles mit größter Sorgfalt und Sauberkeit erledigt.
    Wir sind überaus zufrieden und können mit ruhigen Gewissen die Firma Merkel weiter empfehlen.

  • Rüdiger Pfeiffer (Donnerstag, 02. Februar 2023 19:30)

    Vom Ortstermin über die Beratung bis zum Einbau unseres Kachelofeneinsatz, profesioneller und genauer kann man nicht arbeiten.

    Vor Ort wurde bei uns der bestehende Kachelofen genauestens vermessen, auf all unsere Wünsche wurde eingegangen und auch umgesetzt.
    Der Einbau durch zwei freundliche Kompetente Mitarbeiter erfolgte äußerst professionel, sauber und endete mit einer gründlichen reinigung der Einbaustelle und anschließender ausgibiger Einweisung.
    Wer denkt das alles ist super und zur vollsten Zufriedenheit gelaufen... ja stimmt, aber der krönende Abschluß war das der Chef abends vorbei kam um sich zu erkundigen ob wir mit der Abwicklung und dem Einbau des Kachelofeneinsatz zufrieden sind.

    So muss Handwerk sein!!!

    Macht weiter so, es ist schön zu sehen wir hier mit Freude und Leidenschaft gearbeitet wird.

  • Manfred Herold (Donnerstag, 17. November 2022 02:54)

    Manfred Herold
    17.11.22

    Die Firma Merkel hat uns einen Hybridofen von Piazzetta ( E 228 D) eingebaut.
    Wir hatten den Zeitaufwand für die Aufstellung und Inbetriebnahme samt 4-stündiger Einweisung vollkommen unterschätzt. Es lief gut und wir können jetzt schon 2 Tage nach dem Gebrauch des Ofen's sagen: " Wenn dieses Gerät, Zuverlässigkeit vorausgesetzt, das alles, was wir bis jetzt ausprobiert haben so weitermacht, werden wir sehr zufrieden sein.


    Der Ofen ist der Hammer.

    Vielen Dank an Familie Merkel und Mitarbeiter.

  • Axel Bartz (Mittwoch, 13. Juli 2022 15:00)

    Die Beratung vor Ort war sehr gut, auch wenn es etwas gedauert hat, da wir ohne Anmeldung da waren.
    Vor der Montage wurden die Räumlichkeiten besichtigt um hier auch ohne Probleme montieren zu können.
    Aber,
    die Montage hat noch einmal alles getoppt. Die Kollegen waren sehr freundlich und haben sehr sauber, genau und umsichtig gearbeitet. Nach der Montage gab es eine ausführliche Einweisung. Hat uns sehr gut gefallen. Werde diesen Händler gerne weiterempfehlen.

  • Hans Peter Merkel (Montag, 04. Juli 2022 08:01)

    Unser Scheitholzeinsatz im Putzofen hat 2021 eine Nutzungsuntersagung von behördlicher Stelle bekommen. Daher haben wir uns bei versch. Ofenstudios mit mäßigem Erfolg umgehört welche Möglichkeiten es einer Umrüstung gibt.
    Durch Zufall sind wir dann auf das Ofenstudion Merkel (namensgleichheit zufällig) gestossen. Das war ein voller Erfolg.
    Die Beratung (vorm Kauf!),der Einbau, die Inbetriebnahme und Einweisung einfach nur vorbildlich. Die Firma kann ich nur empfehlen!!

  • Olaf Menk (Montag, 13. Dezember 2021 16:49)

    Wie bei der Firma Merkel muss Handwerk sein! Kompetent, kundenfreundlich und absolut verlässlich. Die Monteure waren super professionell und nett. Da kann man nur sagen weiter so 👍

  • Benjamin Löwen (Sonntag, 22. November 2020 13:15)

    Pünktlich zur kalten Jahreszeit freuen wir uns über den tollen Pellettofen. Von Anfang an fühlten wir uns gut und kompetent beraten. Der Einbau und auch die Einweisung liefen ohne Beanstandung ab. Vielen Dank an das Team Merkel für die ordentliche, saubere und zufriedenstellende Installation.

  • Friedrich Klein (Samstag, 14. November 2020 09:33)

    Endlich war er da, der Termin für den Einbau unseres neuen Piazetta P 163 T und wir wurden nicht enttäuscht. Bei sehr guter Arbeit gute Laune und ein entspanntes Team. Jetzt steht er da und heizt und heizt unser ganzes Haus ...
    DANKE für alles - wir sind außerordentlich zufrieden!

  • Isolde M.-W. & G.W. (Mittwoch, 14. Oktober 2020 17:10)

    Hallo liebes Team Merkel,
    wir erfreuen uns jeden Tag an dem unser HWAM Kaminofen in Betrieb ist.Alles von Beginn an ,von der Kernbohrung bis zur Inbetriebnahme hat super geklappt.Die Firma Merkel arbeitet zuverlässig ,sehr ordentlich,sauber und kompetent.Vielen lieben Dank,wir werden Sie weiterempfehlen.

  • Familie Lohmann (Sonntag, 31. Mai 2020 07:29)

    Hallo Mario,
    wir möchten uns vielmals bei Dir bedanken. Bei jedem weiteren Ofen, den wir in Zukunft planen, werden wir Dich wieder als Fachmann beauftragen. Dein Service, Deine Beratung und Deine Montage sind Spitzenklasse. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Grüße aus Nistertal senden
    Andreas, Britta, Jerome und Anna

  • Familie Simon (Mittwoch, 27. Mai 2020 09:31)

    Vielen Dank auch von uns. Die ausführliche und kompetente Beratung können wir auch nur bestätigen.
    Dann ein paar Worte zu Aufbau und Inbetriebnahme:
    1. Herr Merkel und sein Mitarbeiter Leroy kamen an beiden Tagen pünktlich zum vereinbarten Termin. Früher war so etwas bei Handwerkern selbstverständlich, heute muss man das leider explizit erwähnen, weil viele Handwerker inzwischen häufiger Termine nicht einhalten!
    2. Die beiden haben super sauber gearbeitet. Beim Abbau vom alten Ofen wurden alle Anbauteile abgesaugt, bevor sie raus gebracht wurden. Es wurden Decken ausgelegt und nach jedem Arbeitsgang noch mal gesaugt. Von den Keramikplatten des neuen Ofens wurde jeder noch so kleine Krümel Styropor sorgfältig abgesaugt. Und selbst die sauberen Scheiben des neuen Ofens wurden vor der Inbetriebnahme noch extra gereinigt.
    3. Herr Merkel hat sich sehr viel Zeit bei der Inbetriebnahme genommen. Jeder Messwert musste stimmen bevor er zufrieden war.
    4. Uns wurde genau erklärt, was bei der Pflege/Reinigung des Ofens zu beachten ist und es wurde uns jede einzelne Funktion und Einstellung per Fernbedienung genau gezeigt. Besser kann man es nicht machen.
    5. Die beiden waren zu jedem Zeitpunkt sehr freundlich und haben den Eindruck gemacht, dass sie Spaß an ihrem Beruf und am Umgang mit dem Kunden haben, was man auch nicht von jedem Handwerker kennt.

    Ja, ich muss zugeben, das liest sich irgendwie wie eine bezahlte Bewertung. Das ist mir aber scheißegal, das ist meine Erfahrung mit der Firma Merkel, davon ist nichts geschönt oder übertrieben. Das war einfach so wie es geschrieben steht und wer es nicht glauben will, der muss es eben selber ausprobieren.

    Wir würden auf jeden Fall wieder bei Herrn Merkel kaufen.

  • Peter Strack (Mittwoch, 29. April 2020 18:21)

    Familie Strack
    Vielen Dank für die ausführliche Beratung . Herr Merkel hat nach Ortstermin ein detailliertes Angebot erstellt, zum Kauf eines Kaminofens und Schornsteinsanierung.
    Nach Auftragsvergabe wurde pünktlich geliefert und die Sanierung des Kamins durchgeführt. Die Arbeiten wurden professionell und sehr sauber ausgeführt. Die Einweisung war sehr gut. Die Kosten entsprachen dem Kostenvoranschlag. Nach der Inbetriebnahme wurden auch weitere Fragen von uns ausführlich beantwortet. Die Abnahme durch den hiesigen Schornsteinfegermeister war problemlos, er bescheinigte eine hervorragende Installation.
    Dem ganzen Team Merkel ein großes Lob. Jederzeit wieder!

  • Kurt Minge (Donnerstag, 27. Februar 2020 20:50)

    Hallo Mario,
    Danke für die ausführliche Beratung und Installation des Pelletofens. Die Kaminsanierung war professionell und super schnell erledigt! Es war sehr nett mit euch.
    Leute wer hier nicht kauft ist selbst dran Schuld!

  • Hans-Helmut Schwan (Dienstag, 31. Dezember 2019 17:26)

    Nach ausführlicher Beratung bekamen wir im Frühjahr 2019 einen doppelwandigen Edelstahlschornstein montiert. Im weiteren Verlauf wurde der bestellte Pelletofen Dielle "Maestrale 60" geliefert und angeschlossen. Das Team Merkel hat hierbei hervorragende Arbeit geleistet.
    Wir erfreuen uns an jedem Tag wenn der Ofen in Betrieb ist.
    Alles hat perfekt geklappt !
    Vielen, vielen Dank !
    Elke Isack und Hans-Helmut Schwan aus Streithausen

  • Familie Mohr (Dienstag, 03. September 2019 21:53)

    Hallo liebes Team der Firma Merkel!
    Wir sind sehr!!zufrieden mit ihrer Arbeit (von der Beratung bis hin zur Inbetriebnahme). Die Firma Merkel war stets zuverlässig, sehr bemüht und hat sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Wir sind sehr begeistert und können die Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Wir haben einen wandhängenden Ofen von der Firma Nordpreis. Vielen herzlichen Dank!Immer wieder gerne!! :)

  • Jens und Stefanie Baldus (Donnerstag, 22. November 2018 10:58)

    Unser Ofen läuft jetzt schon den 3.Winter. Wir sind super zufrieden. Die Monteure haben absolut sauber und ordentlich gearbeitet, die Beratung vorher war top?

  • Stefanie Schäfer (Mittwoch, 14. November 2018 21:00)

    Hallo Team Merkel,
    Wir können uns den Ofen nicht mehr wegdenken. Wir haben lange überlegt und sind mittlerweile sehr froh, dass wir uns für den Dielle Ofen entschieden haben.
    Vom ersten Gespräch bis zur Montage und auch bei weiteren Fragen stand uns Mario Merkel jederzeit zur Seite. Wir fühlen uns gut aufgehoben und würden uns immer wieder so entscheiden. Dankeschön ?

  • Matthias Hahmann (Samstag, 23. Dezember 2017 18:23)

    Hallo Team Merkel , unser
    LP 14 läuft jetzt schon fast 5
    Jahre.Es war eine gute Entscheidung euch mit dem Einbau zu beauftragen.
    Vielen Dank und
    Frohe Weihnachten wünschen
    Fam.Hahmann , Mörlen

  • Günter Fandrei (Sonntag, 19. November 2017 13:09)

    Die Abwicklung von der Beratung bis zur Inbetriebnahme - einfach TOP. Sehr gute Beratung - sehr sauber gearbeitet - vereinbarte Termine eingehalten-wir können Herr Merkel und sein Team nur weiterempfehlen. Vielen Dank sagt Familie Fandrei

  • Erika und Norbert Peter (Samstag, 21. Oktober 2017 21:15)

    Kauf und Einbau eines Piazzetta E911 und eines Extraflame Pelletofens "Luisella".
    Trotz schwieriger Bedingungen (altes Fachwerkhaus) hat die Firma Merkel alles sehr professionell gelöst.
    Freundlichkeit, Professionalität und Kundenservice auf höchstem Niveau.
    10 von 10 Sternen.
    Die Firma Merkel kann man jedem vorbehaltlos empfehlen. DANKE !!!

  • Erika und Norbert Peter (Samstag, 21. Oktober 2017 14:11)

    Kauf und Einbau eines Piazzetta E911 und eines Extraflame Pelletofen "Luisella".
    Für die Firma Merkel kann man
    getrost 10 Sterne auf der Zufriedenheitsskala vergeben.
    Freundlichkeit und Professionalität auf höchstem Niveau.
    Waren fast traurig, als der
    Einbau abgeschlossen war.
    Die Firma Merkel kann man nur jedem empfehlen!!!!

  • Gabi + Markus Schmidt (Dienstag, 07. März 2017 13:48)

    Wir haben heute einen Edelstahlschornstein montiert bekommen. Wir fühlten uns von Anfang bis Ende gut aufgehoben. Wir sind absolut zufrieden und werden die Firma Merkel weiterempfehlen.

    Schöne Grüße, Gabi & Markus Schmidt

  • Dirk Mieser (Freitag, 21. Oktober 2016 21:32)

    Wir haben diese Woche einen Kaminofen von der Firma Merkel mit Aussenschornstein installiert bzw. aufgestellt bekommen. Wir waren mit dem Service von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung sehr
    zufrieden, wir können die Firma Merkel zu 100% weiter empfehlen.

  • A.Fend (Dienstag, 26. April 2016 21:25)

    Hallo zusammen!

    Wir haben uns von der Fa. Merkel einen Pelletofen einbauen lassen. Ich kann nur sagen , das vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung alles zur absoluten Zufriedenheit abgelaufen ist.
    - gute Beratung
    - faire Preise
    - wirklich saubere Arbeit
    Alles in allem nur zu empfehlen.

    Gruß Fam. Fend

  • Olaf und Antje Schütz (Sonntag, 24. April 2016 12:56)

    haben beim Mario Merkel und sein Team haben beim Einbau unseres Kaminofens und des Zusatzschornsteins im Aussenbereich wirklich saubere und zuverlässige Arbeit geleistet. Es gibt nichts zu bemängeln
    sondern nur Lob. Vielen Dank !

  • Desiree Schneider (Freitag, 18. März 2016 13:57)

    Ich bin rundum zufrieden. Gute Beratung, sehr saubere Arbeit, ausführliche Erklärung! Wenn es nochmals einen Ofen gibt auf jeden Fall wieder von hier!

  • Sven und Yvonne Regner (Montag, 07. Dezember 2015 13:34)

    Wir haben von der Fa. Merkel einen wasserführenden Pelletsofen in ein existierendes Heizsystem eingebaut bekommen. Außerdem wurde ein zusätzlicher baugenehmigungspflichtiger Schornstein installiert.
    Wir sind mit dem Rundum-Service von der Beratung zu Beginn (auch zu den Fördermöglichkeiten) über Bauantrag, Einbau, Einbindung ins System und Förderantrag sehr zufrieden. Auch die Rechnung stimmte
    praktisch mit dem Kostenvoranschlag überein.

    Vielen Dank insgesamt!

    Wir empfehlen die Fa. Merkel daher uneingeschränkt weiter.

    Familie Regner

  • Eberhard Hoffmann aus Wissen (Montag, 26. Oktober 2015 18:33)

    Die Firma Merkel hat heute einen Kaminofen fristgerecht geliefert und in Betrieb genommen. Wir sind rundum zufrieden und erfreuen uns heute Abend an der wohligen Wärme. Danke.

  • Daniela Massing (Montag, 03. August 2015 15:32)

    Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.vor zwei Wochen habe ich einen Ofen bestellt. Heute brennt er schon. Sehr schneller guter Service. Danke

  • B. Röhrig (Samstag, 21. Februar 2015 18:54)

    Hallo Herr Merkel,
    ich sitze hier gerade bei einem wunderschönen Feuer in einem von Ihnen empfohlenen und eingebauten Kaminofen und genieße es sehr. Ich danke Ihnen für die hervorragende Empfehlung und meisterhafte
    Ausführung!!! Ich werde Sie wärmstens weiterempfehlen.

    Beste Grüße

    B.Röhrig

  • Fam. Frankenberger (Dienstag, 17. Februar 2015 12:51)

    Hallo Mario,
    vielen Dank für die gute Beratung, den tollen Service und problemlosen Einbau des Pelletkessel HP 15. Seit dem Softwareupdate läuft alles bestens. Werde Dich gerne weiterempfehlen!
    Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!
    Grüße aus Hachenburg
    Andreas Frankenberger

  • Fam. Neuhof, Betzdorf (Freitag, 09. Januar 2015 14:18)

    Hallo Herr Merkel,
    eigentlich brauch ich nicht lange schreiben, denn die Beratung der Service und die Ausführung von Ihnen und Ihrem Team ist einfach Hervorragend!!!.
    Der Ofen ist toll und der Aussenkamin genau auf unser Haus zugeschnitten.
    Ich kann und werde Sie immer weiterempfehlen, darauf können Sie sich verlassen.

    Weiter so! ;-)

    Fotos folgen...

    Vielen Dank und Grüsse aus Betzdorf,
    Fam. Neuhof

    Ofen: Palazzetti Martina Idro (schwarz)

  • Nagel / Sandig (Dienstag, 30. Dezember 2014 22:04)

    Liebes Ofenteam Merkel,
    meine Freundin und ich müssen Ihnen unseren herzlichen Dank aussprechen. Dank Ihrer perfekten und fristgerechten Arbeit wurde uns das Weihnachtsfest mit unserem neuen Pelletofen sehr versüßt.
    Wenn wir sagen würden, dass wir zu 100% zufrieden waren wäre es gelogen. Denn Ihr Service ging eindeutig darüber hinaus!

    Für jeden der überlegt sich von Herrn Merkel betreuen zu lassen: Wir können es nur empfehlen!

  • Anja und Markus Gottstein (Mittwoch, 24. September 2014 17:54)

    Lieber Herr Merkel,

    ganz lieben Dank für den tollen Einbau unseres neuen Novaline GUSTO Back. Von der Beratung bis zum Aufbau ist alles perfekt gelaufen. Tolle Beratung und saubere und kompetente Arbeit! Wir sind
    begeistert und trinken bei flackerndem Kaminfeuer ein Gläschen Wein auf Sie und Ihr tolles Team! Wir werden Sie mit Sicherheit weiterempfehlen!!

    Familie Gottstein

  • Carolin Cramer (Freitag, 29. August 2014 12:58)

    Hallo Herr Merkel,
    herzlichen Dank nochmal für den perfekten Einbau meines Kaminofens Skanderborg NEXO Compact. Der Ofen ist toll und fügt sich hervorragend ins Wohnzimmer ein. Sie und Ihr Mitarbeiter haben einen
    Superjob gemacht, pünktlich, fachmännisch und sehr sauber - ich werde Sie gerne weiterempfehlen, bin zu 100% zufrieden! Viele Grüße, Carolin Cramer

  • Ulrike und Michael Wern (Mittwoch, 27. August 2014 21:57)

    Wie schon in den anderen Kommentaren beschrieben. Herr Merkel und sein Team sind erstklassiger Handwerker. Pünktlich, super schnell, kompetent, sehr gute und saubere Arbeit.
    Wir sind begeistert !
    Herzlichen Dank!!

  • Silke Held (Dienstag, 25. Februar 2014 16:49)

    Vielen vielen Dank für den Einbau meines wasserführenden Pelletofens, der schnell, sauber und supergenau von euch ausgeführt wurde. Kann euch uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
    LG Silke Held

  • Alexander Zöller (Freitag, 20. Dezember 2013 14:27)

    Super Beratung und sehr sorgfältiger Einbau unseres Kaminofens Novaline Perla. Sehr schneller und kompetenter Service. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
    Grüße aus Betzdorf.

  • Fam. Hümmeler (Montag, 14. Oktober 2013 15:02)

    Hallo Herr Merkel!

    Ein ganz herzliches DANKESCHÖN für...

    - die kompetente und freundliche Beratung! Unser TermaTech TT20RS fügt sich sehr harmonisch in unser kleines Wohnzimmer ein.

    - den super schnellen Service (uns steht quasi immer noch der Mund offen, daß Sie und Ihr Team die Kaminsanierung samt Ofeneinbau innerhalb eines Tages durchgezogen haben!)

    Der versprochene Termin wurde eingehalten und die Arbeiten sehr sauber durchgeführt - klasse Job, wir empfehlen Sie sehr gerne weiter!

    Herzliche Grüße aus Hachenburg, Fam. Hümmeler

  • Gudrun und Uwe Knautz (Freitag, 11. Oktober 2013 09:18)

    Beraten - bestellt - geliefert und eingebaut - in Betrieb genommen. Das Alles innerhalb kürzester Zeit und in einer überaus präzisen und sehr sauberen Arbeitsweise. Vielen Dank dafür! Wir werden Sie
    weiter empfehlen!

  • Christian R. (Samstag, 05. Oktober 2013 22:01)

    Hallo,

    auch wenn es aufgrund der besonderen Einbausituation alles andere als einfach war, haben Herr Merkel und sein Mitarbeiter es dennoch geschafft, in Rekordzeit Pelletkessel, Schornstein und
    Pufferspeicher zu installieren. Dafür nochmals herzlichen Dank. Jetzt kann der Winter kommen...
    Gruß von der sonnigen Untermosel

  • Heidi und Stefan Laß (Mittwoch, 02. Oktober 2013 12:29)

    Hallo,
    an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für unseren neuen Piazzetta Pelletofen. Freundliche und kompetente Beratung, saubere Arbeit,Pünktlichkeit und unkomplizierte Abwicklung, wir werden euch auf
    jeden Fall weiter empfehlen!!!
    Gruß aus Neunkhausen
    Heidi und Stefan Laß

  • Fam. Patrick Baldus (Montag, 24. Juni 2013 20:02)

    Hallo!

    SUPER Service (anfangen bei der Beratung, dem Bauantrag stellen bis zum Aufstellen des Ofens bzw. Schornsteins).
    Sehr saubere Arbeit und vorallem pünktlich (was wir leider nicht von jedem Handwerker sagen können).
    Wir sind sehr zufrieden, so daß wir das Team echt empfehlen können.

    Vielen Dank für alles Fam. Baldus, Bellingen

  • Dieter Znidarko-Bräuninger (Freitag, 24. Mai 2013 17:28)

    Hallo Herr Merkel,
    vielen Dank für die Unterstützung bei wichtigen Fragen zum Anschluß meinens neuen Extraflame LP 14 Pelletskessels an meinen Kamin. Mit ihrer Unterstützung wird der Pelletskessel von unserem
    Bezirksschornsteinfeger problemlos abgenommen. Herzlichen Dank!!! Mit den besten Grüßen aus Bayern!Dieter Znidarko-Bräuninger

  • Stumble Boots e.V. (Freitag, 17. Mai 2013 11:43)

    Hallo Mario, Handwerker wie du & deine Mitarbeiter kann man keine besseren erwünschen. Wir haben eine Pellet-Kamineinsatz erhalten, alles in Einem das war eine Super-Entscheidung.
    Diese Firma kann man wirklich weiter empfehlen.
    Uli & die STUMBLE BOOTS e.V.

  • Olaf Menk (Mittwoch, 24. April 2013 22:23)

    Hallo Mario,
    solche Handwerker wie Dich und Deinen Kollegen kann sich jeder Bauherr nur wünschen. Wir haben Ende Januar einen Pelletkessel mit Pufferspeicher und Mitte April einen Kaminofen mit Außenschornstein
    von euch bekommen und müssen sagen,
    - sehr gute Beratung
    - sehr gute Ausführung
    - unkomplizierte Abwicklung
    - super saubere Arbeit
    Wir können euch mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und nochmals vielen lieben Dank für eure sehr gute Arbeit.
    Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg
    Olaf & Moni